Song of Memories erscheint im Herbst im Westen

Außerdem kündigte man zudem noch zwei Portierungen an. Das Spiel soll auch für PCs und Nintendo Switch erscheinen. Die Nintendo-Switch...

Pure Wish hat bekanntgegeben, dass Song of Memories im Herbst für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen soll. Außerdem kündigte man zudem noch zwei Portierungen an. Das Spiel soll auch für PCs und Nintendo Switch erscheinen. Die Nintendo-Switch-Version soll noch in diesem Jahr erscheinen, die PC-Version erst im kommenden Jahr. Alle Versionen bieten dann englische und französische Texte.

Pure Wish kündigte außerdem an, auch an einem Sequel zu arbeiten.

Die Handlung beschäftigt sich mit einem geheimnisvollen Virus, der nur Frauen befällt. Die Infizierten beginnen in dieser Welt eine Invasion, die sich „neue Rasse der Menschen“ nennt. Im Vordergrund steht der Protagonist und drei Heldinnen, die einen Verdacht über die Natur des Virus hegen. Neben einem Abschnitt, der sich wie ein Abenteuer spielt, bietet der Entwickler den Spielern auch Elemente aus einem Rollenspiel. In den Kämpfen lauscht man den Liedern, wobei es auch möglich sein wird, die Damen aus dem Smartphone-Spiel Dream 4 You zu beschwören.

via Gematsu