Japan Mobil News Nordamerika PC

Sakaguchi präsentiert neues Gameplay aus Terra Battle 2

In einem neuen Video präsentiert euch Hironobu Sakaguchi höchstpersönlich neue Gameplay-Szenen aus Terra Battle 2. Fans des ersten Teils sehen viele spielerische Parallelen, dürften sich aber auch über einige Neuerungen wundern. Sakaguchi nimmt sich viel Zeit, seine Charaktere auszurüsten. Auf einer Worldmap könnt ihr navigieren und euch formieren, bevor es in die Kämpfe geht. Diese wiederum ähneln dem Vorgänger.

Terra Battle 2 soll für iOS, Android und PCs erscheinen und wird erneut Free-to-Play sein. Im Sommer 2017 soll es in Japan und Nordamerika zur Verfügung stehen, von Europa ist bislang leider keine Rede. Vermutlich werden die ersten europäischen Länder erst nach der Veröffentlichung in Nordamerika folgen.