Neuer Trailer zu The Great Ace Attorney 2

The Great Ace Attorney 2 spielt im späten 19. Jahrhundert. In London findet die weltgrößte Messe statt, ein Zeichen für den wirtschaftlichen Aufstieg. Doch...

Capcom hat einen neuen Trailer zu The Great Ace Attorney 2 veröffentlicht, mit dem man die Fertigstellung des Spiels feiern will. Das Video trägt den Titel „Completion Commemoration Trailer“ und führt in die Handlung des Abenteuers ein, außerdem werden zahlreiche Charaktere vorgestellt.

The Great Ace Attorney 2 spielt im späten 19. Jahrhundert. In London findet die weltgrößte Messe statt, ein Zeichen für den wirtschaftlichen Aufstieg. Doch am Rande der Messe setzen mysteriöse Ereignisse etwas ganz anderes in Gang. Die Geschichte spannt sich von Japan bis zum britischen Königreich über die ganze Welt. Im Mittelpunkt steht dabei wieder Protagonist Ryunosuke Naruhodo, der nach England reist und dort sogar auf Detektiv Sherlock Holmes trifft.

The Great Ace Attorney 2 erscheint am 3. August in Japan für Nintendo 3DS.

via Gematsu