Layton’s Mystery Journey ist ab sofort erhältlich

Im Zuge der heutigen Veröffentlichung konkretisierte man auch den Termin für die Nintendo-3DS-Version des Spiels, die nun im Oktober erscheinen...

Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre ist ab sofort für Mobilgeräte erhältlich. Zum Launch präsentiert uns Level-5 abby einen neuen TV-Spot, den ihr euch unten ansehen könnt. Layton’s Mystery Journey, das die „Spielerfahrung eines vollwertigen Konsolentitels“ bieten soll, kostet im App Store und bei Google Play 17,99 Euro.

Im Zuge der heutigen Veröffentlichung konkretisierte man auch den Termin für die Nintendo-3DS-Version des Spiels, die nun im Oktober erscheinen soll.

Die Spieler begleiten Katrielle Layton auf einem geheimnisvollen Abenteuer durch das Herz Londons. Hier muss sie zahlreiche amüsante wie auch rätselhafte Situationen meistern. Sie besucht Londons berühmte Sehenswürdigkeiten und löst einen unwahrscheinlichen Fall nach dem anderen, indem sie Hinweise entdeckt und Rätsel entschlüsselt.