Kingdom Hearts 3 erscheint 2018 – Toy Story vorgestellt

Bei der D23 Expo in Anaheim veröffentlichte Square Enix endlich einen Veröffentlichungszeitraum für Kingdom Hearts III. 2018 soll es endlich soweit sein, dann...

Bei der D23 Expo in Anaheim verkündet Square Enix endlich einen Veröffentlichungszeitraum für Kingdom Hearts 3. 2018 soll es endlich soweit sein, dann erscheint das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One! Die neue Welt, die man für die D23 Expo versprochen hatte, ist aus Pixars Toy Story.

Der neue Trailer zeigt Sora, Donald Duck und Goofy in Andys Zimmer, wo sie zusammen mit Woody, Buzz Lightyear, Rex und Sarge das Verschwinden ihrer Freunde und Andy sowie das Auftauchen der Herzlosen untersuchen. Neben der komplett neuen Geschichte wird es auch ein an die Welt angepasstes neues Aussehen für das Heldentrio geben, ebenso wie neue Spielzeuge und spezielle Schlüsselschwerter.

“Endlich können wir das Kingdom-Hearts-Universum um Disney Pixars Toy Story erweitern”, sagte Kingdom-Hearts-Serien-Director Tetsuya Nomura in einer Pressemeldung. “Ich bin sicher, Fans haben sich diese Welt seit vielen Jahren erhofft. Die Geschichte ist eine komplett neue für Kingdom Hearts 3 und das Gameplay wird bezeichnend für den ToyStory-Stil und Ästhetik sein. Bitte freut euch auf neue Details, die bald veröffentlicht werden.”

via Nova Crystallis