Earth Defense Force 5: Der Ranger und der Wing Diver

In Earth Defense Force 5 gehören der Ranger und der Wing Diver zu den wichtigsten Einheiten. Der Ranger ist ein Bodensoldat, den es mit...

In Earth Defense Force 5 gehören der Ranger und der Wing Diver zu den wichtigsten Einheiten. Der Ranger ist ein Bodensoldat, den es mit unterschiedlichsten Waffensystemen gibt. Angefangen mit einer hocheffizienten Maschinenpistole namens A-110 bis hin zur LN-3 Burst, einer Sniperwaffe mit Dreifachschuss.

Der Wing Diver unterscheidet sich vom Ranger dadurch, dass er in der Luft unterwegs ist. Auch ihm stehen zahlreiche Waffen zur Verfügung, darunter der Rapier, der extra für den Wing Diver entwickelt wurde. Er hat eine große Zerstörungskraft, aber eine kleine Reichweite. Das Arsenal des Wing Divers reicht bis hin zur Plasma Cannon.

Nach einer Verschiebung soll Earth Defense Force 5 immerhin noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Beim letzten EDF-Livestream stellte D3 Publisher den Ranger und den Wing Diver sowie all ihre Waffen ausführlich vor:

via Gematsu