Japan News PS4 Vita

Opening-Video zu KonoSuba für PS4 und PS Vita

5pb. hat das Opening-Video zu KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Judgment on this Greedy Game! veröffentlicht. Die Geschichte funktioniert eigenständig und unterscheidet sich von dem ursprünglichen Werk. Der Protagonist, Kazuma, findet einen verfluchten Ring, den er an einem Finger anbringt. Durch den darin lauernden Fluch verlieren die Menschen, die sich in seiner Umgebung befinden, ihre Unterwäsche. Am nachfolgenden Tag befinden sich zahlreiche Höschen in seinem Besitz und er weiß nicht, wem die Sachen gehören.

Er fragt Vanir nach seiner Expertenmeinung und erfährt dann, dass er eine größere Geldsumme benötigt, um den Fluch zu brechen. Damit beginnt ein neues Abenteuer für den jungen Helden. Das Spiel verbindet diese spannende Geschichte mit dem System „Underwear Judgment“. Ihr müsst überlegen, wem die Unterwäsche gehört, die der Protagonist „gestohlen“ hat. Überbringt ihr dem richtigen Besitzer sein gutes Stück, werdet ihr mit einem Event belohnt. Macht ihr allerdings einen Fehler, werdet ihr bestraft.

In Japan erscheint KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Judgment on this Greedy Game! am 7. September für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

via Gematsu