Capcom plant weitere Umsetzungen für Nintendo Switch

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für Nintendo Switch konnte sich über 450.000 Mal verkaufen - weit über den Erwartungen von Capcom...

Nach den doch etwas überraschenden Verkaufszahlen von Ultra Street Fighter II: The Final Challengers, kündigte Capcom im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts an, weitere Titel für Nintendo Switch zu veröffentlichen. Ultra Street Fighter II: The Final Challengers erschien am 25. Mai 2017 für Nintendo Switch und konnte sich seit dem über 450.000 Mal verkaufen – weit über den Erwartungen von Capcom.

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers ist eine Neuauflage des Haudrauf-Klassikers Super Street Fighter II Turbo von 1994, entwickelt von Capcom. Zu den neuen Modi des Spiels gehören unter anderem ein Koop-Modus namens „Kumpelkampf“, ein Online-Modus mit Ranglisten sowie der Modus „Der Weg des Hado“, bei dem sich der Charakter Ryu aus der Ego-Perspektive mittels Bewegungssteuerung spielen lässt. Insgesamt bietet das Spiel 19 Kämpfer.

via Gematsu