3DS Europa Japan News Nordamerika

Nintendo veröffentlicht Launchtrailer zu Ever Oasis

Im vergangenen Jahr zeige Nintendo Ever Oasis zum ersten Mal, welches nun für Nintendo 3DS erschienen ist. Das Spiel, in welchem ihr eine Oase aufbauen und auf Abenteuer gehen könnt, stammt aus keiner unbekannten Hand. Kein anderer als Koichi Ishii, der Director von Secret of Mana, steckt hinter dem putzigen Mix aus Animal Crossing und Zelda.

In einem Trailer zum Launch des Spieles zeigt Nintendo euch nun, worum es in Ever Oasis genau geht. Ihr übernehmt die Kontrolle von Tethu, welcher gemeinsam mit der Hilfe von dem Wassergeist Esna versucht, die letzte verbliebene Oase in einer Wüstenwelt wieder aufzubauen. Doch ihr könnt auch andere Charaktere steuern, die euch in den Dungeons und in Kämpfen mit ihren einzigartigen Fähigkeiten unterstützen.

Ever Oasis könnt ihr euch bei Amazon bestellen.

via YouTube