E3 2017: Neues Mario & Luigi: Superstar Saga vorgestellt

Während der Treehouse-Präsentation am gestrigen Abend im Anschluss an das Digital Event hat Nintendo einen weiteren neuen Titel für Nintendo...

Während der Treehouse-Präsentation am gestrigen Abend im Anschluss an das Digital Event hat Nintendo einen weiteren neuen Titel für Nintendo 3DS angekündigt. Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser’s Schergen bekam mit dem 6. Oktober 2017 sogar schon einen konkreten Releasetermin.

Nintendo-Fans haben den Titel natürlich schon mal gehört: Mario & Luigi: Superstar Saga erschien 2003 für GameBoy Advance. Bei dem neuen Spiel mit dem Zusatz Bowser’s Schergen handelt es sich um ein Remake mit komplett neuer Optik. Der Namenszusatz bringt wie zu erwarten ist natürlich auch einige neue Inhalte mit sich. Wie ihr im Ankündigungstrailer seht, könnt ihr Bowser’s Schergen steuern!

Ankündigungstrailer:

Treehouse-Gameplay: