E3 2017: Metroid: Samus Returns für 3DS angekündigt

Neben Metroid Prime 4 für Nintendo Switch kündigte Nintendo gleich zu Beginn von Treehouse im Anschluss an das Digital Event überraschend noch ein...

Neben Metroid Prime 4 für Nintendo Switch kündigte Nintendo gleich zu Beginn des Treehouse-Streams im Anschluss an das Digital Event überraschend noch ein neues Metroid an. Metroid: Samus Returns soll für Nintendo 3DS erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Remake von Metroid II für GameBoy. Mit dem 15. September 2017 hat Samus Returns sogar schon einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen. Seht nachfolgend den ersten Ankündigungstrailer!

Die Pressemeldung ergänzt:

Das Arsenal der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran wurde zusätzlich um neue Angriffe und Fähigkeiten erweitert wie den Melee-Konter, den Zielerfassungsmodus und die mysteriösen Aeion-Kräfte. Dieser actiongeladene, seitlich scrollende Shooter wurde komplett neu erstellt und bietet mitreißende 3D-Grafik und eine atmosphärische Farbpalette.