Street Fighter V: Ed als neuer dritter Season-2-Charakter

Es gab bereits einige neue spielbare Charaktere für Street Fighter V. Soviele, dass Capcom die Veröffentlichung in "Seasons" aufteilt. Der dritte neue...

Es gab bereits einige neue spielbare Charaktere für Street Fighter V. Soviele, dass Capcom die Veröffentlichung in „Seasons“ aufteilt. Der dritte neue Charakter aus Season 2 wird nun Ed, wie man bekanntgab. Er soll im Rahmen der CFN-Beta 2 vom 11. bis zum 14. Mai erstmals für PlayStation 4 und PCs spielbar sein.

Ed erhalten alle Spieler, die den „Season 2“-Charakter-Pass gekauft haben, der für 29,99 Euro erhältlich ist. Zu dessen Umfang zählen zudem Akuma und Kolin sowie drei weitere, noch unangekündigte Kämpfer. Informationen zur besagten Beta und Details zu Eds Fähigkeiten findet ihr im Capcom-Blog.