One Piece: Unlimited World Red für PS4 und Switch

Die neueste Ausgabe der Weekly Jump enthüllt in dieser Woche One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition für PlayStation 4 und Nintendo...

Die neueste Ausgabe der Weekly Jump enthüllt in dieser Woche One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Spiel soll am 24. August in Japan erscheinen. Es handelt sich um eine verbesserte Version von One Piece: Unlimited World Red, das einst auch im Westen erschienen ist. Die „Deluxe Edition“ bietet dabei natürlich alle DLC-Inhalte. Zudem gibt es einen kooperativen 2-Spieler-Offlinemodus.

Die Weekly Jump beschäftigt sich üblicherweise nicht mit Ankündigungen für den Westen. Bandai Namco selbst sicherte sich aber schon am 21. März ein neues Trademark auf „Unlimited World“ in Europa. Ein Release im Westen scheint also geplant zu sein. Unseren alten Test zum Spiel findet ihr hier.

One-Piece-UWR-DE-Ann-PS4-Switch-Jump_05-11-17

via Gematsu