Europa Japan Mobil News Nordamerika

Fan-Event für Final Fantasy Brave Exvius angekündigt

Final Fantasy Brave Exvius scheint für Square Enix ein großer Erfolg zu sein – sonst hätte man sich wohl kaum für das internationale Fan-Event entschieden, welches man nun ankündigte. Die Veranstaltung fällt mit dem 30. Jubiläum der Final-Fantasy-Serie zusammen und findet weltweit in fünf großen Städten statt.

Der Besuch dieser Fan-Events wird kostenlos sein, deutsche Fans müssen allerdings weit reisen. In Paris findet das einzige europäische Event statt. Gastgeber der Events ist Produzent Kei Hirono sowie Hiroki Fujimoto, Produzent der internationalen Version. Die Event-Dates:

  • 8. Juli – Paris, Frankreich
  • September – Taipei, Taiwan
  • Oktober – New York City, USA
  • November – Busan, Südkorea
  • Dezember – Los Angeles, USA

Brave Exvius ist für iOS und Android erhältlich und wurde bislang weltweit mehr als 20 Millionen Mal heruntergeladen. Weitere Details zum Fan-Event gibt es auf einer eigenes eingerichteten offiziellen Website.