Europa Japan News Nordamerika SWI

Dragon Ball, Tales of und Taiko Drum für Switch

Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung hat Bandai Namco Entertainment bekanntgegeben, dass neben Dragon Ball Xenoverse 2 auch Ableger der Taiko-Drum-Master- und Tales-of-Reihe für die Nintendo Switch veröffentlicht werden sollen. Bisher war nicht bekannt, wann genau diese Spiele erscheinen, doch im aktuellen Geschäftsbericht steht geschrieben, dass alle drei Spiele bis zum 31. März 2018 auf dem Markt erhältlich sein werden.

Bleibt nur noch die Frage, ob es sich um Remakes, Portierungen oder sogar ganz neue Ableger handelt. Bislang ist keines der Spiele offiziell angekündigt. Vom 2. bis zum 4. Juni findet in Japan das Tales of Festival statt, mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit wird es dann auch Neuigkeiten bezüglich des oder der Tales-of-Spiele geben.

via Gematsu