Domination Battles in Digimon Story: Hacker’s Memory

Die aktuelle Ausgabe der Jump beschäftigt sich mit dem Element "Domination Battles", auf welches ihr in Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s...

Digimon-Story-CSHM-Scan_05-18-17-280x412Die aktuelle Ausgabe der Jump beschäftigt sich mit dem Element „Domination Battles“, auf welches ihr in Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory stoßen werdet. Diese Kämpfe werden in Teams ausgetragen. Ihr kämpft dabei um die Kontrolle des Cyberspace.

Die Kampfarena besteht aus mehreren Vierecken, wobei die Felder, die bereits euch gehören, eure Farbe tragen. Berührt ihr auf eurem Weg einen Feind, kommt es zu einem Gefecht. Geht ihr bei dieser Auseinandersetzung als Sieger hervor, erobert ihr das gegnerische Gebiet. Weiterhin stellt das Magazin zwei neue Charaktere vor:

Ryuuji Mishima: Er ist der Anführer der Hacker-Gruppe „Hudie“. Er rettet den Protagonisten und lädt den Helden ein, seiner Gruppe beizutreten. Sein Digimon ist Cyberdramon.

Arata Sanada: Er ist der ehemalige Anführer der Hacker-Gruppe „Jude“. Arata ist eine coole Person, aber manchmal zeigt er seine kindische Seite. Sein Digimon ist Kurisarimon / Chrysalimon.

via Gematsu