Weitere Akteure für Fire Emblem Echoes vorgestellt

Nintendo aktualisiert die offizielle, japanische Webseite zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia mit Details zu sechs weiteren Charakteren...

Nintendo aktualisierte die offizielle, japanische Webseite zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia mit Details zu sechs weiteren Charakteren aus dem Spiel.

Python (gesprochen von Shinji Kawada)

Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia_2017_04-12-17_001

Startklasse: Bogenschütze

Python ist ein Mitglied der Zophia Liberation Army. Er ist in einer Kleinstadt aufgewachsen und wurde von einem Kindheitsfreund eingeladen, dem Militär beizutreten. Er neigt dazu, die Welt zynisch zu sehen, ist aber wider Erwarten ernst bei der Sache und erfüllt seine Arbeit ohne Versagen.

Zeke (gesprochen von Kazuhiko Inoue)

Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia_2017_04-12-17_002

Zeke ist ein Ritter ohne Identität im Dienste des Rigel Empire. Er hat sämtliche Erinnerungen verloren, inklusive seinem richtigen Namen. Nachdem er von einem anderen Ort in Rigel angekommen ist, erkannte man seine Fähigkeiten und ernannte ihn zum General. Er stellt sich Alm und seiner Mannschaft, doch nicht nur, weil er ein General Rigels ist – es scheint auch einen anderen Grund zu geben.

Sonia (gesprochen von Rei Shimoda)

Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia_2017_04-12-17_003

Startklasse: Magier

Sonia ist eine Magierin, welche die Südseite der Wüste bewacht, die zum Unterschlupf des Diebes Grieth führt, und hindert Celica und ihre Mannschaft daran, die Wüste zu passieren. Sie ist eine kalte und entschlossene Frau mit einem besonderen, erwachsenen Charme. Sie hat eine schreckliche Vergangenheit hinter, spricht aber nie im Detail darüber.

Maskierter Ritter (gesprochen von Takuya Satou)

Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia_2017_04-12-17_004

Ein mysteriöser Mann, der plötzlich vor Celica erschien und sie vor einer Krise bewahrte. Sein wahres Gesicht und seine Absichten hinter der Maske sind unbekannt. Er scheint ein fähiger Ritter zu sein. Handelt es sich bei ihm um einen wirklichen Verbündeten oder etwas anderem?

Judah (gesprochen von Shuuhei Takubo)

Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia_2017_04-12-17_005

Ein Schamane der dem Glauben des Duma, der denselben Gott des Krieges verehrt. Auch wenn er mit der magischen Armee des Rigel Empire bei der Invasion des Zophia Kingdom behilflich ist, scheint sein Ziel ein anderes zu sein. Er sendet seine Gefolgschaft aus, um Celica anzugreifen. Wie seine außergewöhnliche Gestalt vermuten lässt, verfügt er finstere und starke Magie.

Mila (gesprochen von Yoshiko Sakakibara)

Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia_2017_04-12-17_006

Mila ist die Schutzgöttin des Zophia Kingdom im Süden des Kontinents Valentia. Das Zophia Kingdom verweilte eine lange Zeit unter ihrem Schutz, doch zuletzt war die Ernte schlecht, Monster tauchten auf und das Zophia Kingdom wurde vom Rigel Empire invadiert. Was geschieht mit der Göttin? Fire Emblem Echoes erscheint in Japan am 20. April, in Europa und Nordamerika am 19. Mai für Nintendo 3DS.

via Gematsu