Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Neues Teaser-Video zu Digimon Story: Hacker’s Memory

Bandai Namco hat ein Teaser-Video zu Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory veröffentlicht. Hacker’s Memory spielt in der Welt, die ihr bereits aus Cyber Sleuth kennt. Neben einer neuen Geschichte werdet ihr eine andere Seite von Cyber Sleuth erleben. Der Held heißt Keisuke Amazawa (der Name ist austauschbar). Nach einem Zwischenfall, von dem er nichts weiß, wurde er als Täter beschuldigt. Zum Schutz begab sich der junge Mann in die Hacker-Welt.

Viele Elemente aus Cyber Sleuth, inklusive der Digi-Farm, kehren in Hacker’s Memory zurück. Ihr dürft auf über 320 Digimon gespannt sein. In Japan soll der Titel 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Die Veröffentlichung in Europa und Nordamerika ist für Anfang 2018 geplant.

via Gematsu