Neues Gameplay-Video zu Sonic Forces veröffentlicht

Sega hat ein neues Gameplay-Video zu Sonic Forces veröffentlicht. Das Video zeigt, wie Classic Sonic durch die bekannte Green Hill Zone rast. Producer...

Sega hat ein neues Gameplay-Video zu Sonic Forces veröffentlicht. Das Video zeigt, wie Classic Sonic durch die bekannte Green Hill Zone rast. Producer Takashi Iizuka beschreibt Sonic Forces als eine Evolution von Sonic Colors und Sonic Generations und dürfte dabei den Nerv der Sonic-Fans treffen.

Das Spiel wird zudem einen neuen Spielstil einführen, den man aber erst noch vorstellen will. Es gibt drei einzigartige Gameplay-Stile: Modern, Classic und eben den dritten Stil. Es gibt viele High-Speed-Passagen, aber auch Platforming-Passagen und sogar Erkundungstouren. Sonic Forces erscheint im Winter 2017 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PCs.