Launchtrailer zu Little Nightmares zeigt Kindheitsängste

Ab morgen dürft ihr euch euren Kindheitsängsten stellen, wenn ihr euch traut. Little Nightmares von Tarsier Studios und Bandai Namco wird dann...

Ab morgen dürft ihr euch euren Kindheitsängsten stellen, wenn ihr euch traut. Little Nightmares von Tarsier Studios und Bandai Namco wird dann für Playstation 4, Xbox One und PCs erhältlich sein. Für PCs könnt ihr euch das Spiel bei GOG sichern, dort gibt es derzeit noch einen besonderen Vorbestellerbonus – nämlich INSIDE, kostenlos.

Anlässlich der nahenden Veröffentlichung präsentiert uns Bandai Namco heute noch einen neuen Trailer. Das Video stellt euch die anmutige Lady aus dem Spiel vor. Sie ist die Herrscherin des Schlunds und macht Six das Leben aus ihren privaten Quartieren schwer, wo sie sich um den reibungslosen Ablauf im Schlund kümmert. Wird es dem Mädchen im gelben Regenmantel gelingen, ihren Fängen zu entkommen?

Die standardmäßige Retail-Version des Spiels enthält den Original-Soundtrack, komponiert von Tobias Lija von Tarsier Studios. Die Six Edition, hierzulande exklusiv bei Amazon erhältlich, beinhaltet zudem noch eine 10 cm große Figur von Six, eine dazu passende Käfig-Box, ein exklusives A3-Poster, ein Sticker-Board sowie den Soundtrack des Spiels.