Japan Mobil News

Erster Gameplay-Trailer zu SINoAlice von Yoko Taro

Square Enix hat einen neuen Trailer zu SINoAlice veröffentlicht, dem neuen Spiel von NieR- und Drakgengard-Macher Yoko Taro. Der Titel erscheint noch im Frühjahr in Japan für iOS und Android. Das Video bietet dabei einen ersten Blick auf das Gameplay. SINoAlice nutzt ein Echtzeitkampfsystem. Ihr kämpft an der Seite der Charaktere, die sich im Laufe der Story um euch versammeln. Um zu Überleben, ist es aber vielleicht auch nötig, sich gegenseitig zu Verraten und zu Töten.

Erinnerst du dich an die Geschichten, die du in deiner Kindheit gelesen hast? Erzählungen über eine wunderschöne Prinzessin und starken Helden? Aber wir sind ignorant, denn die Mädchen befinden sich immer noch auf ihrer Suche. Das ist die „Bibliothek“, die gefangene Welt, ein Platz, an dem die Geschichten an einem Kreislauf gebunden sind, der niemals enden wird.

Hier sind die Figuren aus den Handlungen versammelt. Die Mädchen besitzen nur einen Wunsch: Die Wiederbelebung ihres Autors. Für jede Dunkelheit, die mit einer Figur verbunden ist, gibt es eine gewünschte Zukunft.

via Gematsu