Neue Informationen zu Dynasty Warriors 9 ab Mai

Koei Tecmo kündigt an, im Mai neue Informationen zu Dynasty Warriors 9, das im Dezember 2016 angekündigt wurde, zu veröffentlichen. In einem...

Koei Tecmo kündigt an, im Mai neue Informationen zu Dynasty Warriors 9, das im Dezember 2016 angekündigt wurde, zu veröffentlichen. In einem Twitter-Post lässt Produzent Suzuki verlauten: „Hier ist Produzent Suzuki. Mir tut es leid, dass ich euch so lange habe warten haben lassen. Weitere Informationen zu Dynasty Warriors 9 werden ab Mai veröffentlicht.“.

Der neunte Teil der Serie erscheint auch im Jahr des 15. Geburtstags der Reihe und soll als „Neugeburt“ in die Geschichte der Reihe eingehen. Es soll drastische Änderungen am Spielsystem geben und außerdem soll das Spiel diesmal in einer Open World spielen. Auf dem Feld gibt es Orte, die man betreten kann, wie man Laune hat.

via Gematsu