Neuer Trailer zum 3DS-RPG The Alliance Alive

Mit Legend of Legacy konnte die japanische Spieleschmide FuRyu einige Fans gewinnen, dank des charmanten Stiles und interessanten Gameplays...

Mit Legend of Legacy konnte die japanische Spieleschmide FuRyu einige Fans gewinnen, dank des charmanten Stiles und interessanten Gameplays. Auch wir waren im vergangenen Jahr durchaus von dem JRPG überzeugt. Die Erwartungen an FuRyu sind also nun nicht unbedingt gering. Vor einiger Zeit kündigten sie The Alliance Alive an, welches exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen wird.

In einem neuen Trailer wird euch nun alles Wichtige, was man über The Alliance Alive wissen muss, gezeigt. Dabei könnt ihr einen Eindruck der Gegenden, der Charaktere und der Kämpfe gewinnen. In Japan erscheint The Alliance Alive am 22. Juni, eine Europa-Ankündigung steht noch aus.

via gematsu