Valkyrie Anatomia bekommt NieR-Automata-Charakter

Die Valkyrie-Profile-Reihe hat in den Herzen vieler JRPG-Fans einen speziellen Platz. Bei dem aktuellsten Ableger der Serie handelt es sich um ein...

Die Valkyrie-Profile-Reihe hat in den Herzen vieler JRPG-Fans einen speziellen Platz. Bei dem aktuellsten Ableger der Serie handelt es sich um ein Smartphone-Titel. Leider ist Valkyrie Anatomia: The Origin bisher nur in Japan verfügbar. Ob sich dies je ändert, ist nicht bekannt.

Bekannt ist nun aber, dass Square Enix im Frühjahr ein Kollaborations-Event zwischen Valkyria Anatomia und NieR Automata veranstalten wird. Dabei wird es möglich sein, während eines Events den Hauptcharakter von NieR Automata, YoRHa No. 2 Type B, bekannt als 2B, als Partymitglied zu gewinnen. In einem kurzen Trailer könnt ihr einen ersten Blick darauf werfen.

via Gematsu