The Alliance Alive: Video präsentiert Ornithopter-System

Das aktuelle Video zu The Alliance Alive geht ausführlicher auf eines der speziellen Fortbewegungsmittel aus dem Rollenspiel ein. Es handelt sich um...

Das aktuelle Video zu The Alliance Alive geht ausführlicher auf eines der speziellen Fortbewegungsmittel aus dem Rollenspiel ein. Es handelt sich um ein Fluggerät, welches als „Ornithopter“ bezeichnet wird.

Das System wird durch die Kraft des Menschen angetrieben und bringt euch von hoch gelegen Plätzen zu Orten, die niedriger gelegen sind. Vor Flugbeginn sucht ihr mit der Kamera nach einem geeigneten Landeplatz und breitet dann die Flügel der Maschine aus. Der Wind kann euch während der Reise unterstützen, allerdings kann er auch gegen euch arbeiten, wenn er aus der falschen Richtung kommt.

In Japan erscheint das Videospiel am 22. Juni für Nintendo 3DS.

via Gematsu