Monster Hunter XX kündigt erste Kollaborationen an

Im Rahmen des "CapcomTV Livestream" wurde angekündigt, dass Monster Hunter XX Kollaborationen mit Fire Emblem und Ghosts'n Goblins...

Im Rahmen des „CapcomTV Livestream“ wurde angekündigt, dass Monster Hunter XX Kollaborationen mit Fire Emblem und Ghosts’n Goblins starten wird. Derartige Kollaborationen sind für Monster-Hunter-Fans nichts neues. Fire Emblem wird sich in Form des „True Sword Falchion“ und des Einhänders „Shield of Seals“ im Spiel verewigen. Mit dem Equipment von Arthur für die Meownsters wird dem Ghosts-’n-Goblins-Franchise ein Denkmal gesetzt.

Die Kollaboration startet am 21. März um 9 Uhr und wird bis zum 23. April verfügbar sein. Das Spiel selbst erscheint am 18. März in Japan für Nintendo 3DS. Für den Westen ist Monster Hunter XX bislang nicht angekündigt.

via Gematsu