Inazuma Eleven Ares erscheint nicht nur für Nintendo 3DS

Das neue Inazuma Eleven Ares erscheint für Nintendo 3DS - aber auch für "eine andere Plattform", wie Level-5 CEO Akihiro Hino im heutigen...

Das neue Inazuma Eleven Ares erscheint für Nintendo 3DS – aber auch für „eine andere Plattform“, wie Level-5 CEO Akihiro Hino im heutigen „Inazuma Walker“-Livestream verriet. „Es könnte auch auf einem Gerät erscheinen, das man ‚higher quality game machine‘ nennen könnte… vielleicht“, so Hino weiter. Mehr sagte Hino dazu nicht, Fans dürfen sich also selbst einen Reim bilden.

Der neueste Teil der Serie wurde im Juli letztes Jahr bei der Level-5 Vision angekündigt. Inazuma Eleven Ares ist der siebente Teil der Reihe und erneut ein Cross-Media-Projekt, dem u.a. auch ein Anime angehört. Die ersten zwei Screenshots gab es im Dezember. Für das Endergebnis könnten sich noch einige Änderungen ergeben, heißt es.

Der siebte Teil der Reihe spielt in einer parallelen Welt nach den Ereignissen im ersten Teil. Ihr trefft auf die drei Protagonisten Ryouhei Haizaki, Asuto Inamori, Yuuma Nosaka und ihr Team. Mehr Details könnt ihr diesem älteren Beitrag entnehmen!

via Gematsu