3DS Japan News

Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey angekündigt

In der heutigen Pressekonferenz von Atlus darf natürlich ein Leckerbissen für die Fans der Shin-Megami-Tensei-Serie nicht fehlen. Der Entwickler enttäuschte die Leute nicht und enthüllte den Titel Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey, der noch in diesem Herbst in Japan exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen soll.

Laut den aktuellen Informationen soll der Titel eine verfeinerte Version von Shin Megami Tensei: Strange Journey sein, die mit zusätzlichen Elementen ausgestattet wird und einfacher zu spielen sein soll. Zerstörung der Umwelt und ethnische Konflikte. In einer Zukunft, in der verschiedene Probleme nicht gelöst werden können, taucht es plötzlich auf: Schwarzwelt, ein ruiniertes Land, das eines Tages in der Antarktis erscheint.

Schwarzwelt wächst und verschlingt dabei die Erde und bringt die Länder in eine Nichtexistenz. Es scheint, als wäre das Ende der Menschheit besiegelt. Allerdings gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Ein Team wird in die Antarktis gesendet, um für das Überleben der Menschheit zu kämpfen. Sie betreten das geheimnisvolle Land und werden Zeuge von Ereignissen, welche die schreckliche Wahrheit von Schwarzwelt enthüllen.

Alex (gesprochen von Megumi Han): Ein geheimnisvolles Mädchen, welches den Protagonisten während seiner Erkundung von Schwarzwelt attackiert. Was ist ihr Ziel?

Genießt eine dramatische Geschichte mit neuen Illustrationen und Events, die komplett vertont sind. Neben der neuen Figur Alex gibt es zusätzlich ein weiteres Ende sowie über 350 Dämonen.

via DualShockers, Gematsu