Über 29 Minuten neues Gameplay zu NieR: Automata

Während wie noch knapp einen Monat auf NieR: Automata warten müssen, erscheint das Spiel bereits in einer Woche in Japan. Bevor es jedoch so...

Während wir noch knapp einen Monat auf NieR: Automata warten müssen, erscheint das Spiel bereits in einer Woche in Japan. Bevor es jedoch so weit ist, hat PlayStation Underground neues Videomaterial zum Spiel veröffentlicht. Ihr dürft euch über 29 Minuten des actionreichen Abenteuers anschauen, in denen ihr unter anderem das Camp und die zerstörte Stadt seht.

Falls ihr noch mehr über NieR: Automata erfahren möchtet, empfehlen wir euch unsere Vorschau und das Interview mit Director Yoko Taro, Producer Yosuke Saito und Gameplay-Designer Takahisa Taura. NieR: Automata erscheint für PlayStation 4 am 10. März in Europa. Ein PC-Release ist ebenfalls geplant.

via Gematsu