Eine Video-Rückschau auf Earth Defense Force

D3 Publisher hat für die Fans ein besonderes Geschenk zu Neujahr veröffentlicht: Einen Videoclip, in dem alle bisherigen Earth-Defense-Force-Teile...

D3 Publisher hat für die Fans ein besonderes Geschenk zu Neujahr veröffentlicht: Einen Videoclip, in dem alle bisherigen Earth-Defense-Force-Teile gezeigt werden. Dazu gibt es eine Vorschau auf das, was in Earth Defense Force 5 passieren könnte.

Der Teaser für Earth Defense Force 5 wird erst gegen Ende des Videos gezeigt, dort werden uns froschähnliche Kreaturen, die als „Kolonisten“ bekannt sind, vorgeführt. Diese Lebewesen sind menschenähnliche Aliens – aber anders als Menschen könnten sie abgetrennte Gliedmaßen regenerieren. Auch sind sie taktisch geschickte Wesen. Es sieht also ganz so aus, als müssten Spieler mit ziemlich zähen amphibischen Gegnern in Earth Defense Force 5 rechnen.

In Japan soll Earth Defense Force 5 im Verlauf von 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

via Siliconera