Dragon Quest VIII: Jede Menge Gameplay veröffentlicht

Für viele war Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs damals auf der PlayStation 2 das erste Spiel der traditionellen RPG-Reihe...

Für viele war Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs damals auf PlayStation 2 das erste Spiel der traditionellen RPG-Reihe. Fortan sahen wir jedoch die anderen Ableger der Serie nur noch auf dem Handheld. Doch mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und längst sind Ports oder Remaster alter Spiele nicht mehr wegzudenken.

Umso erfreulicher ist es, dass genannter Klassiker ab dem 20. Januar auf Nintendo 3DS erneut bestritten werden kann. Passend zum baldigen Release gibt es nun einiges an Gameplay-Material, welches die Kämpfe und auch ein wenig von der Umgebung im Startgebiet zeigt.

via Siliconera