Yakuza 6: Neues Video zeigt unzählige Minispiele

Yakuza 6: The Song of Life bietet eine umfangreiche Story und allerhand Aufgaben, aber ihr könnt euch auch stundenlang mit nebensächlichen...

Yakuza 6: The Song of Life bietet eine umfangreiche Story und allerhand Aufgaben, aber ihr könnt euch auch stundenlang mit nebensächlichen Dingen und Minispielen die Zeit vertreiben. Obendrein sorgen die Minispiele auch noch für die Entwicklung eures Charakters.

Nachfolgend seht ihr ein Video, das auf PlayStation 4 Pro aufgenommen wird und euch in der Tat nur einen kleinen Ausblick gibt, was euch erwartet – obwohl es 80 Minuten lang ist. Ihr seht Virtua Fighter 5, Out Run, Super Hang-On und Space Harrier.

Yakuza 6 soll Anfang 2018 im Westen erscheinen! Yakuza 0 erscheint am 24. Januar hierzulande.

via Dualshockers