Nintendo Switch: Uhrzeit und Livestream für 13. Januar

Am 13. Januar 2017 wird Nintendo in einer weiteren Präsentation zu Nintendo Switch etliche neue Informationen zur neuen Konsole...

Am 13. Januar 2017 wird Nintendo in einer weiteren Präsentation zu Nintendo Switch etliche neue Informationen zur neuen Konsole veröffentlicht – das ist bereits eine Weile bekannt. Die Präsentation findet in Tokyo statt und so war schon von vornherein klar, dass mindestens eine Region eine relativ unattraktive Uhrzeit für die Erstausstrahlung erwischt.

In Europa findet die Präsentation um 5:00 Uhr morgens deutscher Zeit statt. Ihr könnt sie auf der offiziellen Website live verfolgen! Im Anschluss gibt es alle Details natürlich auch in gewohner Newsforum bei uns. Bei der Präsentation wird Nintendo das Software-Line-Up und den Releasetermin von Nintendo Switch enthüllen.