Trailer zu Digimon World: Next Order International

Eine International-Version? Bandai Namco veröffentlicht Digimon World: Next Order im Westen bekanntlich für PlayStation 4. In Japan...

Eine International-Version? Bandai Namco veröffentlicht Digimon World: Next Order im Westen bekanntlich für PlayStation 4. In Japan hingegen erschien der Titel einst für PS Vita. Doch auch Japaner kommen in den Genuss all der Neuerungen, denn Bandai Namco veröffentlicht die PS4-Version auch dort. Die neue Version heißt in Japan – wie in alten Zeiten – Digimon World: Next Order International.

Und weil das die Version ist, die schließlich auch hierzulande erscheint, ist natürlich auch ein Blick für uns interessant. Der erste japanische Trailer wirft einen Blick auf die überarbeitete Grafik. Neben einem grafischen Update wird bei der neuen Version ebenfalls an der Balance gearbeitet. Zudem kann sich der Spieler nun einen eigenen Schwierigkeitsgrad wählen. Darüber hinaus werden es weitere Digimon und Events in das Spiel schaffen.

Digimon World: Next Order erscheint im Frühjahr 2017 in Europa! Ihr könnt es euch bereits vorbestellen.