Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Erstes DLC-Paket zu Dragon Ball Xenoverse 2

Nach dem Verkaufsstart im Oktober steht nun das erste DLC-Paket zu Dragon Ball Xenoverse 2 vor der Tür. Bandai Namco gab nun einige Details zu den neuen Inhalten bekannt. Das DLC-Paket erscheint am 20. Dezember und ist Teil des Season-Pass, den Einzelpreis gab Bandai Namco noch nicht bekannt. Obendrein wartet aber auch noch ein kostenloses Update.

Das kostenpflichtige DLC-Paket wird dem Spiel neue Parallel-Quests, Kostüme und Attacken, vor allem aber die beiden neuen Charaktere Cabba und Frost hinzufügen. Das kostenlose Update wird neue Fähigkeiten, neue Kostüme und neue Attacken beinhalten.

Obendrein dürfen sich Spieler auf ein neues Event freuen: Beim Frieza Siege Event müssen sie Friezas Armee in Conton City besiegen. Gewinner erhalten zehn exklusive Trikots. Zudem wird ein neuer Raid-Boss verfügbar sein: Im Yamchu Raid Boss kämpfen Spieler gegen den Bösen Yamchu, um einen ganz besonderen Titel zu erringen. Zu guter Letzt wird es exklusive Inhalte im BANDAI NAMCO Entertainment Europe VIP Corner geben: fünf neue Lehrer (Future Gohan, Bardock, Cooler, Android 16 und Whis) zusammen mit neuen Attacken.