Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Der offizielle Launch-Trailer zu Final Fantasy XV

Der 29. November 2016 ist der Tag, auf den nicht wenige von uns viele, viele Jahre lang gewartet haben. Square Enix veröffentlichte heute anlässlich des Launches von Final Fantasy XV natürlich auch einen offiziellen Launch-Trailer. Dazu gibt es noch einige Worte von Director Hajime Tabata.

„Final Fantasy nimmt einen besonderen Platz im Herzen vieler ein und das Team, das lange und hart an diesem Projekt gearbeitet hat, könnte nicht stolzer sein, den Fans aus aller Welt Final Fantasy XV zu präsentieren.“, sagt Tabata. „Heute laden wir nicht nur Langzeit-Fans, sondern auch eine neue Generation an Spielern zu einer Reihe ein, die für ihre fesselnde Erzählweise, einzigartige Charaktere und einnehmenden Welten geliebt wird, die über die Jahre zu den Markenzeichen von Final Fantasy geworden sind.“

„FINAL FANTASY XV – Ride together“