3DS Japan News

Weitere Kollaborationen für Monster Hunter Stories

Bis zum Erscheinungstag von Monster Hunter Stories dauert es nicht mehr allzu lange. Bei diesem Spin-Off der Reihe handelt es sich um ein rundenbasiertes Rollenspiel, in dem ihr keine Monster jagt, sondern versucht in Harmonie mir ihnen zu koexistieren. Typische Elemente aus der Hauptreihe wurden jedoch übernommen. Aus diesem Grund habt ihr unter anderem die Möglichkeit verschiedene Waffen und Rüstungen anzufertigen.

Diese entstehen ebenfalls aus unterschiedlichen Kollaborationen. Eine Zusammenarbeit mit Nintendo und The Legend of Zelda wurde bereits bekanntgegeben. Mit den Kollaborationen von Puzzle & Dragons X und Chibi Maruko-chan kommen nun weitere dazu. Dadurch gibt es weitere Kostüme für euch und Nabiru (eurem Felyne-Partner).

Monster Hunter Stories erscheint am 8. Oktober für Nintendo 3DS in Japan.

via Perfectly-Nintendo