TGS 2016: Neuer Trailer zu Tales of Berseria

Bandai Namco hat die Gelegenheit genutzt, und zur Tokyo Game Show 2016 einen neuen Trailer zu Tales of Berseria veröffentlicht. Neu ist das...

Bandai Namco hat die Gelegenheit genutzt, und zur Tokyo Game Show 2016 einen neuen Trailer zu Tales of Berseria veröffentlicht. Neu ist das Video allerdings nicht wirklich. Es handelt sich um den letzten großen Trailer, den Bandai Namco Japan vor dem Release des Spiels in Japan veröffentlichte. Diesmal allerdings ist das Video englisch untertitelt und bietet euch so einen deutlich einfacheren Einstieg in die Ursprünge der Geschichte von Tales of Berseria.

Es begann alles in einer Scharlachroten Nacht – ein Ereignis, das das Schicksal der Welt verändert – als Velvet Zeuge der Opferung ihres jüngeren Bruders durch Artorius Collbrande wurde. Das ist der Beginn einer Geschichte von Gefühlen versus Vernunft und der Suche nach Rache!

Tales of Berseria erscheint Anfang 2017 in Europa für PlayStation 4 und PCs.