Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Dragon Quest Builders: Neuer Trailer erklärt das Spiel

Was genau ist nun eigentlich Dragon Quest Builders? Ist es ein Dragon Quest? Dafür sieht es ganz schön nach einem Minecraft aus. Ein neuer, ausführlicher und deutsch besprochener Trailer zum Spiel soll nun alle Fragen aus dem Weg räumen. Der 101-Trailer „Was ist Dragon Quest Builders?“ stellt die Grundlagen des Bauens vor, zeigt aber auch, wie der Spieler Aufträge abschließt, NPCs hilft und den bösen Drachenfürsten bekämpft.

Dragon Quest Builders erscheint am 14. Oktober in einer Day One Edition hierzulande für PlayStation 4. Käufer erhalten eine Auswahl an exklusiven Bau-Anleitungen für Gegenstände im Spiel, die wiederum die Herstellung von Materialien in Terra Incognita (Freier Baumodus) ermöglichen. Für PS Vita erscheint das Spiel nur digital.