Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4

Tales of Berseria: Neuer TV-Spot zeigt Eizen

Bandai Namco hat einen neuen TV-Spot zu Tales of Berseria geteilt, der sich auf die Figur Eizen fokussiert. Eizen besitzt den Spitznamen „The Reaper“ und ist als Mannschaftskapitän auf dem Piratenschiff von Aifread beschäftigt.

In seiner Position fällt Eizen die Entscheidungen allein. Obwohl er ein Malak ist (ein spirituelles Wesen, welches die Kräfte der Natur nutzt), segelt er auf dem Schiff Van Eltia über die Meere und folgt seiner eigenen Überzeugung.

Auf seiner Suche nach dem vermissten Kapitän Aifread begegnet er Velvet und entschließt sich, mit ihr gegen den gemeinsamen Feind zu kämpfen. Seine enorme Weisheit und seine Erfahrung im Kampf um das Überleben werden Velvet auf ihrem Rachezug eine große Hilfe sein.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=HJUqH4bzluE

via Gematsu