3DS Japan News Nordamerika PC

Neues Gameplay-Video zu Corpse Party für 3DS

Bei YouTube ist ein neues Gameplay-Video zu Corpse Party aufgetaucht, das am 4. Oktober in Nordamerika für Nintendo 3DS erscheint. Corpse Party für Nintendo 3DS ist ein Remaster der Fassung, die bereits für PlayStation Portable erschien. Für das Remaster wurden die Sprites der Charaktere neu gezeichnet und versprechen eine höhere Auflösung. Die Musik wurde neu arrangiert und es warten vier neue Extra-Episoden auf die mutigen Leser der Visual Novel.

Das Video zeigt eine Szene, die in direkt aus der Hauptkampagne genommen wurde. Darin können die Spieler einen Vorgeschmack davon bekommen, welchen Einfluss die Verstorbenen auf die lebendigen Charaktere haben können. Corpse Party für Nintendo 3DS ist noch nicht für Europa angekündigt. Fans finden bei Steam und GOG aber inzwischen auch eine PC-Version.

via DualShockers