Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Ultimate Edition ohne Season-Pass

Die Ultimate Collector’s Edition von Final Fantasy XV wird den Season-Pass, der kürzlich angekündigt wurde, nicht beinhalten. Dies teilte Director Hajime Tabata mit, als er die Frage eines Fans bei der Gamecom gestellt bekam.

“Traurigerweise nicht”, sagte Tabata auf der Bühne. “‘Ultimate’ bedeutet leider nicht ‘ultimativ und mehr‘. Wir haben geprüft, ob wir weitere Ultimate Collector’s Editions produzieren können. Uns wurde aber mitgeteilt, dass wir das noch immer nicht können.”

Die Ultimate Collector’s Edition beinhaltet das Spiel, eine Figur von Noctis, Kingsglaive und Brotherhood auf Blu-ray, ein Artbook, Soundtrack mit ausgewählten Liedern und herunterladbare Inhalte – alles zusammen für 270 Euro. Wenn ihr zusätzlich noch den Season-Pass wollt, kostet dies zusätzlich 25 Euro.

Die einzige Version, die den Season-Pass (bis jetzt) beinhaltet, ist die Digital-Premium-Edition, welche für 95 Euro vorbestellt werden kann.