Tap My Katamari jetzt auch für Mobilgeräte erhältlich

Katamari ist zurück! Nach Touch My Katamari für PlayStation Vita erobert jetzt Tap My Katamari auch Mobilgeräte. Bandai Namco hat das...

Katamari ist zurück! Nach Touch My Katamari für PlayStation Vita erobert jetzt Tap My Katamari auch Mobilgeräte. Bandai Namco hat das Spiel weltweit für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Das Spielprinzip ist bestens bekannt und daran ändert sich auch nichts mit dem neuesten Abenteuer. Es geht darum, groß zu werden.

Der Katamari ist ein Ball, an dem alles kleben bleibt was er berührt. Angefangen bei kleinen Reißzwecken, über Hamster, bis hin zu Kühen und ganzen Autos, Tintenfischen und Raumschiffen nimmt er alles mit. Durch kontinuierliches Tippen mit den Fingern bewegt der Spieler den Katamari durch vier unterschiedliche Welten mit zahlreichen Levels, um am Ende das Universum und seine Sterne wiederherzustellen.

Ihr findet Tap My Katamari ab sofort im App Store und bei Google Play.