Japan News PS4 Vita

Iskandar als Kämpfer in Fate/Extella enthüllt

In Fate/Extella: The Umbral Star könnt ihr zahlreiche bekannte Charaktere aus der beliebten Manga/Anime/Visual Novel-Reihe spielen und, wie Marvelous nun bekannt gab, wird auch Iskandar ein spielbarer Kämpfer sein. Der auf Rider-basierende Kämpfer kann in einem kurzen Werbespot in Action gesehen werden.

Das exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinende Beat’em’Up Fate/Extella: The Umbral Star erscheint am 10. November in Japan und noch im kommenden Winter in Nordamerika. In Japan gibt es zahlreiche Vorbesteller-Boni, je nachdem, wo der Titel vorbestellt wird. Je nachdem, ob das Spiel bei Amazon, Geo, Game Tsutaya oder Loppi /Lawson HMV bestellt wird, gibt es diverse Kostüme, welche ihr in der unten folgenden Galerie sehen könnt.

via Gematsu