Japan News Vita

Zwei weitere Gameplay-Videos zu Uppers

Marvelous hat mit weiteren Gameplay-Videos zu Uppers nachgelegt. In zwei weiteren Gameplay-Clips stellt man uns die Features „Fire Hydrant“ und „Floor Break“ vor.

Zuletzt stellte man uns „Explosion“ und „Human Dunk“ und die „Pole Action“ sowie das „Upper Rush“ vor. Es folgten Videos zu „Object Blow“ und „Great Power“ und dem „Wall Break“ sowie „Human Pole Action“. Es handelt sich bei Uppers um das neue Spiel von Senran-Kagura-Producer Kenichiro Takaki.

Vor wenigen Wochen verriet Takaki bei Twitter, dass er Uppers auch nach Übersee bringen will, offiziell ist bislang aber nichts. Der Titel spielt auf einer einsamen, isolierten Insel, wo Kämpfe zur größten Form der Unterhaltung geworden sind. Gesetzlose mit verborgenen Absichten durchstreifen die Insel und kämpfen nur mit ihren Fäusten. Uppers erscheint am 14. Juli zunächst in Japan exklusiv für PlayStation Vita.

Fire Hydrant

Floor Break

via Gematsu