Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Trailer und Termin zu The Witcher 3: Blood and Wine

CD Projekt Red hat den Releasetermin zu The Witcher 3: Blood and Wine bekannt gegeben und einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Die letzte Erweiterung für den Hexer erscheint demnach am 31. Mai 2016. Sie bietet 90 neue Quests und über 30 Stunden neue Abenteuer.

„Es gibt zudem eine große Anzahl an neuen Features, die wir Spielern im Rahmen dieser Erweiterung näherbringen werden – wie die dynamischen POIs, ein neues Gwent-Deck, eine komplett neue Ebene an Mutationen und sogar einen Ort, den Geralt als sein Zuhause bezeichnen kann… und all das passiert in einer neuen Region, die der Größe von Niemandsland aus dem Hauptspiel entspricht“, sagt Game Director Konrad Tomaszkiewicz.

Über Bandai Namco gibt es auch im Falle von Blood and Wine wieder eine physische Fassung der Erweiterung – wie in guten, alten Zeiten. Für PlayStation 4 und PCs kann man Blood and Wine für 29,99 Euro in den Händen halten – allerdings nur bei Media Markt und Saturn. Dort gibt es zwei Gwent-Kartendecks (Nilfgaard und Nördliche Königreiche) obendrauf.