Europa Indie News Nordamerika PC

Kickstarter-Kampagne zu Lynn and the Spirits of Inao

Das französische Entwicklerstudio Bloomylight Studio hat eine Kickstarter-Kampagne zu Lynn and the Spirits of Inao gestartet. Das 2D-Adventure des unabhängigen Entwicklers soll von japanischen Mythen inspiriert sein und dem legendären Artstil von Studio Ghibli Tribut zollen. Für die Entwicklung benötigt man 53.000 Euro.

Die Handlung des Titels spielt auf INAO, einer Insel, auf der Menschen, Götter und Geister in Harmonie leben. Seltsame Ereignisse bewirken, dass die Geister plötzlich Menschen attackieren. Es entsteht Panik und es liegt fortan an Lynn, die Ordnung auf der Insel wieder herzustellen.

Lynn and the Spirits of Inao soll für PCs erscheinen und wurde bei Steam Greelight bereits durchgewunken, aber Bloomylight hofft natürlich, das Spiel auch für PlayStation 4, Xbox One, Wii U und Mac veröffentlichen zu können. Die Kickstarter-Kampagne findet ihr hier.