Japan News Nordamerika

BlazBlue: Central Fiction erscheint in Nordamerika

Dass BlazBlue: Central Fiction, der neueste Arcade-Fighter der Serie, auch für Konsolen erscheinen wird, war natürlich nur eine Frage der Zeit. Im Herbst 2016 erscheint die neueste Umsetzung für PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan. Der Release dieser neuen Konsolenversion im Westen kommt ebenfalls nicht überraschend. Es gab bereits eine Alterseinstufung und Händerlistings. Nun hat Arc System Works den Release zumindest in Nordamerika bestätigt. Für Europa gibt es aber noch keine konkrete Ankündigung.

BlazBlue: Central Fiction bietet eine Reihe von neuen Features, darunter die neuen Spielmodi „Speed Star Mode“ und „Alliance Mode“ sowie neue Gameplay-Mechaniken wie „Exceed Accel“ und „Active Flow“. Als neue spielbare Charaktere gesellen sich Hibiki Kohaku, Naoto Kurogane, Nine the Phantom, Hades Izanami zum Roster. Neue enthüllt wurde außerdem für die Konsolenversion auch Es aus Xblaze.

via Gematsu