3DS Japan News

Yo-kai Watch 3 erscheint in zwei Versionen am 16. Juli

Die neue Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins enthüllt den Releasetermin von Yo-kai Watch 3, das wie üblich in zwei Versionen erscheint. Ab dem 16. Juli stehen in Japan die Version „Sushi“ und die Version „Tempura“ im Handel für Nintendo 3DS.

Nachdem sein Vater beruflich in die USA versetzt wird, ändert sich für den Protagonisten Keita einiges. Die Geschichte spielt in St. Peanutsburg, einem Örtchen in den USA. Der Ort ist ganz anders als Sakura New Town, aber es wimmelt trotzdem von Yo-kai.

Gleichzeitig führt der Titel mit Inhao eine zweite, weibliche Protagonistin ein, die vom neuen Yo-kai USApyon unterstützt wird und deren Handlung weiterhin in Japan spielt. Sie gründet dort ein Yo-kai Detektivteam.

via Gematsu