Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4

Tales of Berseria: Baldiger Termin und neuer Charakter

Japanische Fachmagazine berichten in dieser Woche mal wieder über Tales of Berseria. Dabei wurde mit Aizen ein neuer Charakter vorgestellt. Aizen wird von Toshiyuki Morikawa synchronisiert und wurde von Minoru Iwamoto designt. Er ist bekannt als der „God of Death“ und gehört Aifreeds Piratengruppe an. Er kämpft an der Seite von Velvet, um Exorcist zu besiegen, die beide als Feind haben. Interessanterweise ist auch Eleanor eine solche Exorcist. Sie hingegen tritt der Party um Vevlet bei und reist gemeinsam mit der Gruppe.

Wie Bandai Namco außerdem bekannt gab, will man am 13. April nicht nur eine Extended-Version des letzten Trailers veröffentlichen, sondern auch den Japan-Releasetermin von Tales of Berseria bekannt geben. Der Titel erscheint noch in diesem Jahr weltweit für PlayStation 4. In Japan gibt es zusätzlich eine Version für PlayStation 3, im Westen hingegen für PCs.

Berseria-Scan_04-07-16

via Gematsu (2)